Termine / Presse

Der Garten ist 2024 zu diesem festen Termin geöffnet:

Am 15./16.Juni zum offenen Gartenwochenende von 11:00-18:00

Der Eintritt ist frei, über Spenden zum Erhalt des Gartens freuen wir uns.

Natürlich können auch außerhalb dieser festen Zeiten Besichtigungstermine vereinbart werden, wir sind dann auch für Gruppen offen, wie auch schon in den vergangenen Jahren. Alles weitere dazu über Kontakt (Mail oder Telefon)

Buchtipp:  Die Schönsten Gärten an Deutschlands Küsten   >> Buch <<  – DVA Neuerscheinung  Februar 2014 von Bea Schöttke-Penke.

Mit Rosengarten an der Elbe als einem der 25 im Buch vorgestellten Gärten. Eine informative und anregende Rundtour durch die schönsten Küstengärten in all ihrer phantasievollen Unterschiedlichkeit. Ein Fenster in die persönlichen Gartenwelten mit Kurzportraits der Gartengestalter, das mir schon mal Lust gemacht hat die anderen Gärtner/innen und ihre Gärten kennen zu lernen!

 

Presse und Veröffentlichungen

Kraut-und-Rueben

Haus_und_Grund

LandGang

Fotos Gartenreise Rusch

Fotos Besuch Gartenakademie

 

 

(Elmshorner Nachrichten und Norddeutsche Rundschau)